Produktvideos

Wir bekommen direkt von einem Garnelenzüchter bei uns in der Umgebung alle par Wochen frische Garnelen - Ausschussware und die Köpfe der Garnelen. Nachdem wir sie gekocht und in unser Trockenkammer getrocknet haben, mahlen wir sie zu einem groben Mehl so das von der Schale auch etwas größere Stücke anfallen, um auch etwas den Crunch-Effekt im Boilie zu erzeugen. Wir mischen dieses Mehl mit unserem Insektenmehl das wir auch selber immer bei bedarf frisch produzieren und verarbeiten dieses Mehl in allen unseren Boilies da wir von der Qualität und fängigkeit dieser Zutaten überzeugt sind.





 




Dieser Boilie Unterscheidet sich sehr von allen anderen die wir anbieten.
Für diesen Boilie war die Vorlaufzeit über 8 Monate, warum wir setzen in unsen Boilies schon seit 2015 sehr viel auf natürliche Nahrung darum ersetzten wir das Fischmehl immer mehr durch verschiedene Insekten, Larven und Würmer, so auch bei diesem Boilie, nur das wir nicht nur unser eigenes Insektenmehl hierfür verarbeiten, sonder auch ganze Teichschnecken sammt Fleisch und Gehäuse die wir selber züchten. Somit entsteht auch ein sehr hoher Aufwand für diesen Boilie aber das war und ist es uns wert da wir uns so von andern Boiliemarken deutlich unterscheiden.
Aber damit nicht genug in diesem Boilie wird auch ein fermentiertes Getreidemehl verarbeitet.
weitere Zutaten sind Bierhefe, Hefeextrakt, CLS Extrakt Powder, unser Insektenmehl(besteht aus 8 verschiedenen Insekten und Larven) birdfood mix eigene Mischung,the Cell, Vitamin/Mineralien Mischung für die Gesundheit und Wohlbefinden der Fische.....

Liquids: CSL,Fischextrakt, Sud von der vermetation des Gedreidemehls, unser Insekten Proteinliquid
Flavour: Fruchtig


Hier können sie bestellen